Solomama werden eine Einführung

Solomama werden, eine Einführung

Solomama werden, eine Einführung

In diesem Einführungsworkshop erhalten die Teilnehmer*innen eine erste Einführung in das Thema der Solomutterschaft, Tipps zum praktischen Ablauf, psychosoziale, ethische, medizinische und rechtliche Aspekte.

Dieser Workshop ist geeignet für alle Personen, die den Weg der Solomutterschaft erwägen, sich näher informieren und die ersten Schritte kennenlernen möchten und für diejenigen, die vielleicht noch eine kleine Entscheidungshilfe benötigen. er dauert 2 Stunden und neben theoretischen Inputs gibt es viel Raum für Fragen.

Ort: Online, Zoom

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

2 Kommentare

  1. Sarah Wanders

    Guten Tag Frau Horn,

    ich möchte gerne an dem Workshop „Solomama werde, eine Einführung“ teilnehmen. Wo kann ich mich dazu anmelden und was kostet mich der Workshop?

    Lieben Dank vorab und ein schönes Wochenende!

    Viele Grüße!

    Antworten
    • admin

      Hallo. die Anmeldung erfolgt per Email. Dann verschicke ich die ganzen Infos. LG

      Antworten

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.