Katharina Horn Online Vernetzung

Vernetzung für ALLE: Solomütter u. Wunschmütter (online)

Vernetzung für Solomütter: Online-Vernetzungstreffen für Solomütter – Nachmittagsrunde

Vernetzung für Solomütter: Dieses Treffen ist offen für alle Personen mit Kinderwunsch, die den Weg der Solomutterschaft gehen möchten, schwanger sind oder auf diesem Weg ein Kind bekommen haben. Egal, ob Solomutter durch Samenbankspende, Doppelspende, Embryonenspende, private Samenspende oder Solomutterschaft in Co-Elternschaft. Jede Person, die den Weg der Solomutterschaft gehen möchte, ist willkommen. Lies hierzu auch unsere Definition von Solomutterschaft.

Die Treffen finden i.d.R. jeden dritten Mittwoch im Monat statt – entweder 20:00 Uhr oder 16 Uhr im Wechsel.

Anmelden

Vernetzung für Solomütter: Beim Vernetzungstreffen für Solomütter hast Du die Gelegenheit, andere Solomütter und Wunschmütter kennen zu lernen. Denn wir haben immer noch zu wenig Beispiele von anderen Solomüttern. Allein zu sehen, dass ich nicht allein bin, kann besonders für den Anfang schon mal helfen, Selbstvertrauen zu schöpfen. Schwarmwissen ist immer hilfreich, wenn es konkrete Fragen gibt. Auch wenn meistens Frauen aus ganz Deutschland vertreten sind, manchmal gibt es ein Städtematch. Schau doch einfach mal rein. Vielleicht findest Du eine Solomutter oder Wunschmutter aus deiner Region und ihr könnt einige Schritte gemeinsam gehen. Vielleicht willst du dich aber einfach nur austauschen. Bei der Vernetzung für Solomütter und Wunschmütter kannst Du eigene Fragen stellen, nach Erfahrungen fragen, kritische Themen rund um die Solomutterschaft reflektieren. Hier darf jede Person teilnehmen, egal, welchen Weg der Solomutterschaft sie anstrebt.

Anmeldung zur Vernetzung für Solomütter und Wunschmütter
Kosten: kostenlos, du kannst dich gern per paypal bedanken
Ort: Online, mit offener Kachel

Wann: Die Treffen finden abwechselnd nachmittags oder abends statt. Hier kommst du zu den Terminen

 

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

Apr 17 2024

Uhrzeit

16:00

Veranstaltungsort

Online

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.