Katharina Horn

Kinderwunschgruppen

Meine Gruppenangebote

Neuester Artikel:

Neuester Artikel:

Komm in die Gruppe und tausche dich über den Kinderwunsch aus. Du bist nicht allein

Warum eine Gruppe für Alleinstehende mit Kinderwunsch? Viele Wunschmütter erzählen mir, dass sie ungern unter Paaren andere Selbsthilfeformate besuchen. Darum habe ich zwei Gruppenangebote für Singles mit Kinderwunsch. Denn du bist nicht allein! Tausche dich mit anderen aus. Stell deine Fragen an andere Betroffene, denen es ähnlich geht. Tausche deine Erfahrungen mit anderen Wunschmüttern aus. Und vielleicht sogar: vernetze dich.

 

Kinderwunschgruppe

Kinderwunschgruppe: für alle alleinstehenden Wunschmütter mit Kinderwunsch, die am Anfang ihrer Behandlung oder ihrer Versuche stehen.

 

Kinderwunschgruppe

Wenn´s nicht klappt

Kinderwunschgruppe: für alle alleinstehenden Wunschmütter mit Kinderwunsch, die schon einige Versuche hatten und bei denen es bisher nicht geklappt hat.

 

Kinderwunschgruppe wenns nicht klappt

Hier die Termine zu den Gruppen