Kinderwunschgruppe

Kinderwunschgruppe

Kinderwunschgruppe: Gemeinsam durch die Kinderwunschzeit

Kinderwunschgruppe: Solo, aber nicht eben nicht allein. Diese Gruppe trifft sich monatlich und bietet Möglichkeit zum Austausch, zur Reflexion und zur gegenseitigen Vernetzung. Mögliche Themen sind
  • Gemeinsam Hoffen, Hibbeln, Freuen, Erfahrungen teilen
  • Gemeinsam auch durch erfolglose Behandlungen
  • Soll meine Kinderwunschreise an der Klinik weiter gehen?
  • Ich halte es nicht mehr aus – wie kann ich die Wartezeit überbrücken?
  • Wie kann ich eine schwere Entscheidung fällen?
  • Was ist mir Positives widerfahren?
Bei der Kinderwunschgruppe handelt es sich weder um eine Selbsthilfegruppe noch um eine psychotherapeutische Gruppe. Sie soll einen Rahmen bieten, sich auszutauschen – für alle, bei denen es eben nicht oder erst mal nicht klappt, gemeinsam solo.
Voraussetzung: Du befindest Dich noch am Anfang Deiner Reise zur Solomutter und es ist mindestens ein Versuch geplant. Ab etwa vier Versuchen kommt eher die Gruppe „Wenn´s nicht klappt in Betracht“. 
Kosten: 10€/ Termin, 1. Termin = Schnupperstunde (kostenlos)
Ort: Online (Zoom) wenn möglich mit eingeschalteter Kachel
Die Teilnehmer*innenzahl ist auf 8 begrenzt.

Anmeldung hier

Termine jeden  3. Freitag im Monat, 16 Uhr – max. 17.30 Uhr je nach Teilnehmer*innenzahl

 

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.